Impressum

FMK GmbH & Co. KG

Felix-Wankel-Str. 2

74214 Schöntal Oberkessach

Tel.: +49 (0) 7943 941-459

Fax: +49 (0) 7943 941-465

E-Mail

UstID: DE 815552197

 

Haftungsausschluss:

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit Sorgfalt erstellt, sie ersetzen jedoch keine umfassende Beratung und sind daher nicht einer verbindlichen Information gleichzusetzen.

Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte sowie einen störungsfreien Zugang können wir keine Gewähr übernehmen.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Installation eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Daher erklären wir hiermit ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seite haben. Deswegen distanzieren wir uns von zweifelhaften Inhalten aller gelinkten Seiten auf www.lagerverkauf.impex.de Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns gezeigten Links führen.

 

Webmaster:

Karin Gaukel

E-Mail